Am 21. Februar 2024 waren die beiden 4ten Elektronik-Jahrgänge 4AHEL und 4BHEL zu Besuch beim Open House von COPA-DATA in Salzburg.

Auch in diesem Schuljahr hatten die SchülerInnen der drei zweiten Jahrgänge das Privileg, ihre Wintersportwoche in der Bundesskiakademie des Österreichischen Skiverbandes in St. /Christoph am Arlberg zu verbringen.

Von den Schüler:innen der 3BHBTT wurde in Begleitung von Prof. Arch. DI. Bernhard Kurzweil die Baustelle Wohnbebauung Einleitenweg in Hallwang mit geplanten 66 Wohneinheiten besichtigt

Kurz vor Baufertigstellung konnte die 3CHBTH das Gebäude des Nahversorgungszentrum im Stadtteil Itzling besichtigen und Hintergrundwissen zum Entstehungsprozess des Projektes erfahren.

Gemeinsam mit Prof. DI Robert Gostner und Prof. DI Martin Trenker besuchten die 4BHBTT und 5BHBTT die Kraftwerksgruppe Kaprun.