In den vergangenen 17 Jahren organisierte ich bereits 19 HTL-Sozialprojekte. Dabei wurden mit 2800 HTL-Schüler:innen € 250.000,- erarbeitet und an Familien in Not bzw. Licht ins Dunkel gespendet.

Die beiden Klassen 4BHBTT und 4CHBTH verbrachten in diesem Schuljahr unter der Leitung von Prof.  Arch. DI Alexander Lugner und in Begleitung von Prof. Arch. DI Kurzweil, Prof. Mag. Kainzner und Prof. Mag. Öller einige Tage in Barcelona.

Eine außerordentlich interessante Baustelle konnte die 3CHBTH mit dem Besuch des neuen Landesdienstleistungszentrums in der Stadt Salzburg kennenlernen.

Auch heuer gab es wieder eine große Beteiligung bei der Landesmeisterschaft im Schach der Sekundarstufe II von 16 Mannschaften aus dem ganzen Bundesland.