Die Zusammenführung der elektronischen Einzelkomponenten hat begonnen.

 

Absolvent HL Grafik- und Kommunikationsdesign 2015.  Derzeit Studium an der Angewandten in Wien, mit Aufenthalten an der Royal Danish Academy in Kopenhagen und der University of the Arts in London.
Mehrfach national sowie international ausgezeichnet und publiziert, darunter bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften, beim Creativ Club Austria, Art Director’s Club Europe und dem britischen D&AD.

 

Grafik Designerin im zwei Michelin-Stern-Restaurant „Alchemist“ in Kopenhagen. Absolventin HL Grafik- und Kommunikationsdesign 2015.
Diese Tätigkeit freut mich besonders, nicht nur, weil das Alchemist zum besten Restaurant in Europa gewählt wurde , sondern auch weil mein Aufgabenbereich extrem abwechslungsreich und kreativ ist.

 

Antidisziplinärer Designer mit Fokus auf virtueller Architektur. Absolvent HL Grafik- und Kommunikationsdesign 2015
Zur Zeit im Abschlussjahr an der Angewandten in Wien.
Mehrfach mit Gold ausgezeichnet: unter anderem bei den International Design Awards, den Art Directors Club of Europe Awards: European Student of the Year, oder den Red Dot Awards.

 

Im Rahmen des Grundbauunterrichts wurde der 3BHBTT ein Baustellenbesuch für das neue Nahversorgungszentrum des Salzburger Raiffeisen-Verbandes in Itzling ermöglicht.

 

Die 5AHBTH hatte im Zuge des Baubetrieb- und Baumanagement-Unterrichts die Möglichkeit, an der Münchner Bundestraße in Salzburg Stadt ein hochinteressantes Großbauprojekt zu besichtigen.