Eine online Umfrage unter den Arbeitgeber:innen unserer Absolvent:innen ergab eine sehr hohe Zufriedenheit mit der Ausbildung an der Grafik und Medienabteilung der HTL Salzburg und einen deutlich über den Abgängerzahlen liegenden Bedarf.

 

==> Dann sind sie bei uns falsch!

Aufzeichnung und Schnitt eines Konzert des Ursulinen ART Ensembles von Schüler:innen im Rahmen des Fachs Medienproduktion.

 

Die Zusammenführung der elektronischen Einzelkomponenten hat begonnen.

 

Unter dem Motto „Helfen macht glücklich“ wurde von der HTL Salzburg das mittlerweile 16. Sozialprojekt durchgeführt.

 

Nach einem langen Covid-19-Lehrausgangsverbot ergab sich für die 3BHBTT die Möglichkeit, endlich einmal wieder Baustellenluft zu schnuppern und das heuer Erlernte hautnah zu erleben.

 

Im Rahmen des Grundbauunterrichts wurde der 3BHBTT ein Baustellenbesuch für das neue Nahversorgungszentrum des Salzburger Raiffeisen-Verbandes in Itzling ermöglicht.

 

Die 5AHBTH hatte im Zuge des Baubetrieb- und Baumanagement-Unterrichts die Möglichkeit, an der Münchner Bundestraße in Salzburg Stadt ein hochinteressantes Großbauprojekt zu besichtigen.

 

Die 2AHBTH besichtigte das in jeder Hinsicht herausragende Bauprojekt „Imbergstraße“ in Salzburg, das vom Bauträger Planquadrat umgesetzt wird.