Salzburg Wohnbau GmbH

Bruno-Oberläuter-Platz 1
5033 Salzburg
Österreich

www.salzburg-wohnbau.at

Über uns

Die Salzburg Wohnbau-Gruppe zählt zu den führenden Wohnbau-, Hausverwaltungs- und Hausbetreuungsunternehmen im Bundesland Salzburg. Wir schaffen Wohnraum und funktionelle Kommunalbauten. Mit einem jährlichen Bauvolumen in Höhe von rund 60 Millionen Euro schaffen wir erschwinglichen Wohnraum vor allem dort, wo er dringend benötigt wird. Mehr als 28.000 Einheiten - darunter rund 17.000 Wohnungen - werden von unseren Experten sicher und zuverlässig verwaltet. Unser Bestreben ist es, die Kosten im Einklang mit den Bedürfnissen der Bewohner und Nutzer der Gebäude sinnvoll und transparent zu halten. Dabei ist der Fokus immer auf sozial und nachhaltig geprägte Aspekte gerichet. Wir sehen uns als veranwortungsvollen Dienstleister, von der Planung über den Bau bis hin zum Objektmanagement. Zusätzlich sind wir im Kommunalbaubereich aufgrund unseres großen Know-hows bei Planung, Finanzierung sowie Baumanagement ein starker Partner der Kommunen. In diesem Segment sind wir Marktführer in Salzburg. Damit erfüllen wir eine für die Öffentlichkeit wichtige Aufgabe, die wir mit viel Engagement, Verantwortung und Innovationskraft meistern.

Was wir bieten

Verschiedene Sportangebote, Events, Ferienwohnungen, Jobticket, Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung.

Was solltest du mitbringen

Wichtig ist uns das Interesse an unserem Unternehmen. Im beste Fall sollte der/die Bewerber/in eine gewisse Eigentinitative mitbringen, er/sie sollte Teamfähig sein und Eigenverantwortung übernehmen.