Salzburg AG

Bayerhamerstraße 16
5020 Salzburg
Österreich

www.salzburg-ag.at

Über uns

Wir verstehen uns als starker und innovativer Arbeitgeber im Bundesland Salzburg, an Standorten mit bester Infrastruktur und hoher Lebensqualität im Herzen Europas. Als Full-Service-Dienstleister für Energie, Kommunikation und Mobilität bieten wir eine Vielzahl von Berufsfeldern - hier hat KARRIERE ZUKUNFT!

Was wir bieten

Wir bieten attraktive Sozialleistungen wie Weiterbildung, Innovationsförderung, Öffi-Förderung, Pensionskostenbeiträge, Betriebsarzt oder Kantine.

Was solltest du mitbringen

Bei den vielen unterschiedlichen Berufsbildern, die es bei uns gibt, versuchen wir den optimalen Platz für dich zu finden. Während deiner Zeit bei uns lernst du das Unternehmen näher kennen, unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen im Tagesgeschäft und erledigst Aufgaben selbstständig. Spezielle Weiterbildungsmaßnahmen, wie etwa fachlich orientierte Aus- und Weiterbildungskurse, persönlichkeits- und verhaltensorientierte Seminare, runden dein Ausbildungsprogramm ab. So helfen wir dir, die selbst gesteckten Ziele zu erreichen und deine sozialen Kompetenzen auszubauen.