Precast Software Engineering GmbH - now part of ALLPLAN

Urstein Süd 19/1/6
5412 Puch bei Hallein
Österreich

www.precast-software.com/

Über uns

Die Precast Software Engineering GmbH - now part of ALLPLAN hat sich mit ihren Softwarelösungen und Services für die Betonfertigteilindustrie zum Weltmarktführer etabliert. Seit 3 Jahrzehnten betreuen wir unsere Kunden im Bereich des industriellen Bauens und tragen dazu bei, die Lebensräume der Zukunft zu schaffen. Dabei zählen für uns die Werte: Schnelligkeit, Genauigkeit und Zufriedenheit. Nicht nur unsere Kunden stehen im Mittelpunkt, sondern auch unsere Mitarbeiter. Wir sind aber nicht nur auf der Suche nach den größten Talenten, sondern nach Menschen, die zu uns passen. Damit wir gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten können!

Was wir bieten

Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home Office, Tiefgarage, Getränke & Obst, Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ergonomische Arbeitsplätze, internationales Arbeitsumfeld, Fahrradkeller, Dusche und natürlich Firmenevents - sobald diese wieder möglich sind :)

Was solltest du mitbringen

Interesse an der Bauindustrie (insbesondere Fertigteil) zum einen - und zum anderen Interesse am Bereich der Softwareentwicklung, Digitalisierung und BIM

Interessiert

lkarl@allplan.com