Mayer & Co Beschläge GmbH

Alpenstrasse 173
5020 Salzburg
Österreich

www.maco.eu

Über uns

MACO ist ein Familienunternehmen, das in Salzburg zu Hause und in der Welt daheim ist. Wir stellen Beschläge für Fenster und Türen her – kleine Supertalente des Alltags. Außerdem beschäftigen wir uns mit tollen Digitallösungen: Türe, öffne dich – aber bitte ganz ohne Schlüssel. Besonders stolz sind wir auf unser Industrial Engineering. Dort überlegen wir uns, wie die Herstellung unserer Produkte am besten läuft. Wenn wir neue Anlagen und Systeme entwickeln, dann denken wir an Industrie 4.0: Welcome to the future! Richtig cool ist auch, dass wir sehr viel selber machen. Planung, Umsetzung, Inbetriebnahme von Sondermaschinen – alles easy für unser Industrial Engineering. Hinzu kommt, dass wir eine enorm hohe Fertigungstiefe haben: Über 95 % unserer Produkte produzieren wir selbst. Das macht uns schlagkräftig und unabhängig.

Was wir bieten

  • Einen coolen Job in der Industrie
  • Arbeiten mit Funfaktor
  • Produkte, die kleine Superhelden sind
  • Teamspirit und eine ganz besondere Firmenkultur
  • Freu dich außerdem auf spannende Aufgaben und Karrierechancen, die dir nur ein internationales Unternehmen bieten kann.

Was solltest du mitbringen

...du willst mit cleveren Ideen begeistern?
...du willst dein technisches Knowhow einbringen?
...du willst die Technikwelt rocken?

Dann bist du bei uns genau richtig!