Fiegl + Spielberger GmbH

Oberdorfer Straße 77
5303 Thalgau
Österreich

www.fiegl.co.at/

Über uns

Fiegl + Spielberger – ein starkes Traditionsunternehmen, seit 95 Jahren Elektroinstallationen werden in allen Bereichen gebraucht. Fiegl + Spielberger bietet ein sehr abwechslungsreiches Arbeitsfeld und baut sein Team für die Zeit nach Corona, auch laufend weiter aus. Fiegl + Spielberger bietet seit mehr als 90 Jahren Know-how bei der Umsetzung von Projekten in der Stark- und Schwachstromtechnik. Für Mitarbeiter bedeutet das täglich neue Herausforderungen, die Flexibilität und Kreativität erfordern. Zugleich bietet man die Möglichkeit, sich sowohl im technischen als auch im Bereich der Kommunikation aktiv einzubringen. Weil es kaum einen Bereich gibt, in dem Elektrizität nicht eine wichtige Rolle spielt hat Fiegl + Spielberger Berührungspunkte mit verschiedensten Bereichen, von Beleuchtung, Akustik und Entertainment über Gastronomie und Hotellerie, Heimtechnik, EDV und Sicherheit bis hin zu stark wachsenden Sektoren wie Photovoltaik. Hand-in-Hand Weil Fiegl + Spielberger keine Lösungen von der Stange bietet, sondern sie für jeden Kunden maßschneidert, arbeiten an den meisten Projekten mehrere Abteilungen zusammen. So können Mitarbeiter Kompetenzen ausbauen und in mehr als einem Bereich Fuß fassen. Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges „Motivierte Mitarbeiter sind das Fundament der Expertise, die wir Kunden bieten“, betonen beide Geschäftsführer gleichermaßen. „Und diese Wertschätzung bringen wir auch zum Ausdruck.“ Platz ist im Betrieb für erfahrene Profis ebenso, wie für den Nachwuchs. Der Großteil der Mitarbeiter hat seine berufliche Karriere im Unternehmen gestartet. Dabei beginnen viele ihre Laufbahn bei uns im Unternehmen und entwickeln sich mit der Zeit vom Techniker zum technischen Zeichner, zum Projektleiter oder sogar bis hin zum Abteilungsleiter weiter. Durch die Größe und die breite Produktpalette kann sich der Mitarbeiter aber auch vom Starkstrom hin zum Schwachstrom und umgekehrt weiterentwickeln. Unsere Kompetenzen: Elektro-Installationstechnik Sicherheitstechnik Audio / Video Technik Brandmeldetechnik Photovoltaik Spezifische Lösungen.

Was wir bieten

  • sehr angenehmes Betriebsklima
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Betriebsarzt
  • uvm.

Was solltest du mitbringen

Interesse an Elektrotechnik, Gebäudeleittechnik, Sicherheitstechnik - Alarm, Videoüberwachung, Zutritt- und Brandmeldetechnik, Erneuerbare Energien - Photovoltaik