COPA-DATA

Karolingerstraße 7b
5020 Salzburg
Österreich

www.copadata.com

Über uns

Wir helfen täglich weltweit bei der Produktion zahlreicher Markengüter in vielen Branchen. Unsere Softwareplattform zenon steuert Maschinen, überwacht komplexe Anlagen und kreiert aus Daten wertvolle Informationen für die Menschen in der Industrie 4.0. Das macht ihr Leben einfacher. Mit Hauptsitz in Salzburg und weltweit über 300 Mitarbeitern bemühen wir uns seit 1987 die beste Automatisierungs-Software zu entwickeln. Das gelingt uns sehr gut, aber wir wissen, es geht immer noch besser. Deshalb werden wir immer spannende Aufgaben für zielstrebige Tüftler haben, die sich nicht mit dem Status quo zufrieden geben, sondern sich an der Veränderungen hin zum Besseren erfreuen. Wir sind offen, Wege einzuschlagen, von denen wir noch nicht wissen, ob sie uns direkt zum Ziel führen. Dadurch können wir unseren Kunden Abkürzungen zeigen und machen ihnen das Leben einfacher.

Was wir bieten

Wir bieten die unkomplizierte Arbeitsweise eines privaten und eigentümergeführten Unternehmens an, kommunizieren auf Augenhöhe in einem sehr freundschaftlichen und hilfsbereiten Umfeld mit immer spannenden Aufgaben.
Unsere Werte: unabhängig - herausfordernd - herzlich
Zusätzlich bieten wir flexible Arbeitszeitregelungen, Homeoffice, Auslandseinsätze, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, ansprechende Büro- und Pausenräume, Teamevents, eine freiwillige Altersvorsorge...

Was solltest du mitbringen

Interesse an Software bzw. IT und Automatisierungstechnik bzw. Energiethemen. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die sich in unseren Werten wiederfinden. Die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten einzubringen und ständig an deren Weiterentwicklung zu arbeiten. Menschen die gerne im Team arbeiten und auf die wir uns verlassen können, die es aber auch zu schätzen wissen, dass sie sich auf ihre Kollegen und Kolleginnen verlassen können.