Hinweis: Eine Online-Anmeldung ist nicht mehr möglich!
Informationen zur Aufnahme
Anmeldezeitraum: 05.02. - 26.02.2021
Öffnungszeiten während der Anmeldefrist:
- Freitag, 05.02.2021 von 08:00 bis 17:00 Uhr
- Semesterferien Montag - Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr
- Montag, 15.02. - Freitag, 26.02.2021 von 08:00 bis 14:00 Uhr
Für die Anmeldung ist keine Terminvereinbarung notwendig!
Anmeldeunterlagen: Original Semesterzeugnis & Kopie + E-Card
Lesen Sie bitte sorgfältig alle Information zu unseren Aufnahmebedingungen! Diese finden Sie hier im Merkblatt >>.
Sie werden bis spätestens Mitte April schriftlich verständigt, ob Ihr Kind einen Platz an unserer Schule erhält. Der vorläufig zugewiesene Schulplatz ist verbindlich, sofern im Jahreszeugnis die Aufnahmevoraussetzungen erfüllt werden. Eine Nichtannahme eines zugewiesenen Schulplatzes muss der Schule schriftlich bekannt gegeben werden.