iZiach bei der Erfindermesse iENA in Nürnberg

Bei der iENA geht es darum, zu anderen Erfindern, Produzenten und möglichen Geschäftspartnern Kontakte zu knüpfen. Es werden die einzelnen Präsentationen von einer Jury bewertet, aber nicht untereinander verglichen.

 Der österr. Innovatoren-, Patentinhaber- und Erfinderverband, OPEV, war mit sieben Erfindern und vier Jugendprojekten vertreten. Die Erfindungen wurden vier Tage lang dem Publikum präsentiert und zudem mit Medaillen und Urkunden belohnt.

 Die beiden Elektronik-Absolventen freuten sich über ihre Goldmedaille und über die Übernahme der Reisekosten durch die Organisatoren, und auch ihr Projektbetreuer, Prof. DI Siegbert Schrempf gratulierte herzlich.

 Details zu den Erfindungen der Einzelerfinder: OPEV office@erfinderverband.at und https://www.erfinderverband.at/ueber-uns/index.html