HTL Maturaball 2023

Am 25.2.2023 fand der größte Maturaball Österreichs im Messezentrum Salzburg statt. Über 6000 Gäste feierten sich, ihre Leistungen und ihre Schule gemeinsam mit diesem Riesenevent. Natürlich handelte es sich hierbei um den Ball der HTBLuVA Salzburg.

Organisiert wurde der Ball von Schüler:innen unserer Schule – monatelange Planung und Troubleshooting inklusive. Und das einzig unter der Regie des Schulsprechers David Obermaier und dem Ballkomitee.

Jetzt, nachdem der letzte Tanz getanzt, das letzte Getränk geleert und der letzte Song verklungen ist, kann man den jungen Unternehmer:innen zu ihrer großartigen Veranstaltung nur gratulieren. Wir, als Schule, sind stolz auf unsere Absolvent:innen – junge Menschen mit solchem Engagement, Können und unternehmerischem Geschick sind es, die es für eine erfolgreiche Zukunft braucht! Der Ball ist der beste Beweis dafür, dass man sich darüber keine Sorgen machen muss.