Cambridge Certificates 2021

Überreichung der Cambridge Certificates 2021

Am 29.September 2021 war es wieder einmal so weit : Die Höhere Abteilung für Maschinenbau überreichte im Beisein von Direktor Franz Landertshamer und Schulqualitätsmanager Kurt Eigenstiller die Cambridge Certificates an die jungen Maschinenbauerinnen und Maschinenbauer!

Prof. Markus Niederwimmer freute sich dieses Mal nicht nur als verantwortlicher Englischlehrer sondern auch als Jahrgangsvorstand über die großartigen Ergebnisse seines Jahrgangs. Immerhin hatten 2/3 der diesjährigen 5AHMBT am Cambridge Certificate (FCE und CAE) teilgenommen und alle haben erfolgreich bestanden. Direktor Landertshamer lobte erneut die Motivation der Schülerinnen und Schüler für Zusatzqualifikationen und betonte deren Mehrwert. SQM Eigenstiller zeigte sich beeindruckt von den erbrachten Leistungen und stellte die Wichtigkeit der englischen Sprache in Wirtschaft und Arbeitswelt in den Mittelpunkt seiner Ansprache.

Cambridge Certificates 2021