Erstellung von Foto- und Videocontent für die Modemarke „Pangu“

Das Projekt befasst sich mit der Erstellung eines Imagefilms für die Münchner Modemarke Pangu, wie auch mit Fotos und kürzeren Videos, welche auf den Social Media Kanälen – vor allem auf Instagram - veröffentlich wurden. Ebenso wurden Produktfotos für den Onlineshop angefertigt, zusätzlich dazu, wurde der Imagefilm auf der Website hochgeladen, um den Kunden und Kundinnen einen persönlichen Einblick der Marke zu bieten. Der Social Media Auftritt, wie auch der Imagefilm, sollen den Bekanntheitsgrad der Marke nach vorne bringen und KundInnen dazu veranlassen, auf Dauer bei Pangu zu bleiben.
Die Kooperation mit einem echten Kunden war hierbei ein großer und spannender Schritt für das gesamte Team. Durch diese Erfahrung konnte sehr viel neues Wissen dazugelernt werden, welches für zukünftige Projekte angewendet werden kann.

Team
Kathrin König
Celina Pratter
Sarah Resl

https://www.instagram.com/pangu.official/
https://www.pangu.de