W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH

Ignaz Glaser Straße 53
5111 Bürmoos
Österreich

www.wh.com

Über uns

Wir sind W&H – ein internationales familiengeführtes Medizintechnikunternehmen mit Headquarter und Produktionsstandort in Bürmoos, Salzburg. Gemeinsam arbeiten wir an der Herstellung von Hightech-Produkten und Innovationen für medizinische Anwendungen in den Bereichen Dental, Medical und Veterinär. Ob in der Fertigung, bei der Softwareentwicklung, im Vertrieb, beim Produktmanagement oder der Montage, wir produzieren Medizintechnikprodukte mit Leidenschaft & Pioniergeist.

So vielfältig wie unsere Bereiche bei W&H sind, so eindeutig ist unsere Mission: Den Menschen und seine Gesundheit in den Mittelpunkt stellen. Miteinander arbeiten wir an Fortschritt & Durchbrüchen. Hinter unseren Erfolgen stecken weltweit rund 1.300 Mitarbeiter:innen. Dabei schätzen wir besonders: Verlässlichkeit, Leistungsorientierung & Humor. Wer wir sind, wofür wir brennen und welche Möglichkeiten wir dir bieten, das ist, was uns ausmacht, unsere Essenz, unsere Überzeugung und unser Herz.

Was wir bieten

Uns liegt das Wohl der Mitarbeiter:innen am Herzen, darum schauen wir auf das Rundherum. Unser Angebot an Benefits ist so individuell und umfangreich wie die Bedürfnisse unserer Kolleg:innen. Gesundheit, Zukunft, Flexibilität, Mobilität & Freizeit – bei W&H zählt das Gesamtpaket.

Was solltest du mitbringen

Wir schätzen besonders: Verlässlichkeit, Leistungsorientierung & Humor.

Interessiert

karriere@wh.com