R+S Group Regeltechnik und Schaltanlagen GmbH

Salzburger Straße 678
5084 Großgmain
Österreich

www.r-s-group.com

Über uns

Die R+S Group ist ein führendes Unternehmen im Elektroanlagenbau mit Hauptsitz in Großgmain. Wir sind begeisterte E-Techniker und automatisieren Maschinen, Anlagen und Gebäude mit unseren maßgeschneiderten Lösungen. Unser umfassendes Leistungsspektrum beinhaltet die Planung, Projektierung, Automatisierung und Realisierung innovativer Mess-, Steuer- bzw. Regeltechnik.

Was wir bieten

Früher Vogel oder doch Nachteule? Flexible Arbeitszeiten werden bei uns gelebt. Dafür stellen wir dir ab Tag 1 Notebook und Handy zur Verfügung – auch zur privaten Nutzung! Kaffee mit KollegInnen, Feierabendbier an der Kabeltrommel oder doch lieber die Ruhe im Home Office? Wechsel mit deinem Dienstwagen bequem zwischen modernem Firmengebäude in Großgmain und Zuhause. Für kulinarische Abwechslung sorgen z.B. Geburtstagskuchen, Events oder Geschäftsführer, die für alle Mitarbeiter grillen. Gesund geht‘s aber auch: täglich frisches Obst und leckere Karotten! Zahlreiche Fortbildungen und Workshops in der hauseigenen R+S Group Akademie bieten dir den elektrotechnischen Puls von morgen. Teamgeist + Familiarität ist unsere Tradition und wer etwas bewegen will, bekommt die volle Power an Unterstützung. Unsere positive Energie spürt man in jedem Datenpunkt! Wir haben wechselnde Mitarbeiteraktionen, unterstützen soziales Engagement und vieles mehr! Erfahre noch mehr unter https://karriere.r-s-group.com/

Was solltest du mitbringen

Wir suchen Nachwuchskräfte, die unsere Begeisterung für die Technik der Zukunft teilen. Das Plus daran sind deine individuellen Karrieremöglichkeiten. Du kommst aus dem Fachbereich Elektrotechnik, Elektronik, Informatik oder Maschinenbau mit Schwerpunkt Gebäudeautomation? Dann werde Teil unserer Mission, sei unser Plus und erschaffe mit uns innovative Technik for Future!