Ein Maschinenbau-Absolvent, zwei Grafik & Medien Schülerinnen und eine Marke

Ein Maschinenbau-Absolvent, zwei Grafik & Medien Maturantinnen und eine Marke.
Mit einer innovativen Idee gründete der Htl-Absolvent Martin Rehrl das Unternehmen „Rehrl Metallart“ und machte so seine Leidenschaft zu seinem Beruf. Er kreiert aus einfachen Metallstäben meisterhafte Werkstücke, die in dieser Art einmalig sind. Vom zierlichen Rehkrickerl bis hin zum imposanten Hirsch entstehen viele individuelle Kreationen in seiner eigenen Werkstatt. Seine Vision – durch die einzigartige Kombination aus Holz und Metall soll das Flair von Opas alter Stube zurück in moderne Innenräume gebracht werden.

Kunst muss auch gesehen werden. Die Lösung: Zurück zur HTL – genauer gesagt in die Grafik und Medien Abteilung. Auf der Suche nach GrafikerInnen traf Martin auf die beiden Maturantinnen Lara Hohenwarter und Tamara Zieher. Perfektes Timing, denn die beiden hielten gerade Ausschau nach einem Diplomprojekt-Partner, den sie durch Werbekonzepte, Online-Auftritt und Printmedien in seiner Laufbahn unterstützen können. Gesucht – gefunden, seit einigen Monaten besteht eine sehr enge Zusammenarbeit, was sich jetzt schon positiv auf die Bekanntheit der Marke „Rehrl Metallart“ auswirkte.

Schaut doch mal vorbei und genießt exklusive Einblicke. @rehrl_metallart
https://www.facebook.com/rehrlmetallart/
https://www.instagram.com/rehrl_metallart/