Eishockey Match: Lehrer gegen Schüler am 28. Februar 2020, Eisarena Salzburg

Knapper 14:12 Erfolg der Schüler

Sowohl das Lehrerteam als auch die Mannschaft der Schüler waren diesmal nur mit je 8 Spielern angetreten. Das hatte zur Folge, dass beide Mannschaften fliegend wechseln mussten.

In den ersten Minuten waren die Schüler effektiver und gingen bald mit einigen Toren in Führung. Mit Fortdauer des Spiels wurde das Lehrerteam, wieder verstärkt durch den Ex-Profi Andreas Geier, besser und konnte sogar mit 2 Toren Vorsprung in den letzten Abschnitt gehen. Am Ende setzen sich die Schüler durch und gewannen mit 14:12.

Ein besonderer Dank gilt dem Kuratorium der HTL, das die Kosten der Eiszeit übernahm und Elias Stadler (5BHBTT), der sich um die Zeitnehmung kümmerte und mich bei der Organisation unterstützte.

Bericht: Prof. Mag. Karl Haas