Vizelandesmeister im Tischtennis der Oberstufen

(Bericht von Prof. Mag. Klaus Thalhammer, Februar 2020)

Heuer starteten wir erstmalig mit nur einem Team, interessanterweise aus nur einem Jahrgang der Elektronikabteilung, weil Schularbeiten und Exkursionen die Teilnahme von anderen Spielern verhinderten. Von fünf angetretenen Mannschaften erreichten die HTBLuVA Salzburg Platz 2 mit Siegen über die zwei Teams der HAK Hallein und dem Akademischen Gymnasium. Im Finale gab es dann gegen das favorisierte BG BRG Hallein eine 2:5 Niederlage. Die einzelnen Kämpfe waren aber alle knapp und boten den Zuschauern hochklassiges Tischtennis auf Vereinsniveau. Insgesamt wurden die Landesmeisterschaften in vielen Kategorien über zwei Tage in Kuchl professionell organisiert und ausgetragen.

Im Bild unsere Vizelandesmeister 2020

v.l.n.r. Alexander NOPPINGER, Jonas HERZOG, Florian TIEFENBACHER und David EDLINGER (alle 4CHEL)