Verleihung der Cambridge–Certificates

Die Abteilung für Bautechnik ist stolz darauf, einigen außerordentlich eifrigen und motivierten Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgänge die Cambridge Zertifikate FCE (First Certificate in English) und CAE (Certificate in Advanced English) zu überreichen.

Bei der feierlichen Vergabe der Zertifikate gratulierten Dir. Dipl.–Ing. Dr. Franz Landertshamer,     AV Prof. Bmstr. Ing. Dipl.-Ing.(FH) Herbert Buchner und Prof. Mag. Bernadette Bauer, die die Schülerinnen und Schüler im Schuljahr 2018/19 auf die Prüfung vorbereitete.

Da technisches Fachwissen nur mehr in Kombination mit multilingualer Fähigkeit, dieses auch in Worte fassen zu können, zeitgemäß ist, sind unsere Schülerinnen und Schüler bestens vorbereitet, sich in Beruf und Studium erfolgreich verwirklichen zu können.

Text: Mag. Bernadette Bauer

Foto: Arch. Dipl.-Ing. Rüdiger Fritz

Bildnachweis (v.l.): Verleihung der Zertifikate in der Bibliothek der HTL Salzburg

AV Prof. Bmstr. Ing. Dipl.-Ing.(FH) Herbert Buchner, Prof. Mag. Bernadette Bauer, Tobias Niederreiter, Florian Oberascher, Daniel Schlick, Lisa Schober, Florian Hartl-Rehberger, Hanna Schummel, Tobias Wölik, Selina Laabmayr, Hannah Bichler, Simon Schmidhuber, Daniel Winkler, Daniel Roth, Bastian Weiss, Dir. Dipl.–Ing. Dr. Franz Landertshamer