Präsentation der Diplomarbeiten

Die Diplomandinnen und Diplomanden des 5. Jahrgangs der Abteilung  Bautechnik präsentierten ihre Diplomarbeiten in der HTBLuVA Salzburg.

Durch die Präsentationen führten Sofie Stöllinger und Paul Stock (5AHBTH, 14. 5. 2019), Lara Rezo und Dorian Vitztum (5BHBTT, 14. 5. 2019) sowie Martina Müller und Bernhard Salchegger (5CHBTH, 15.  5. 2019).

22 Diplomarbeits-Teams  zeigten technisch anspruchsvolle Problemlösungen und architektonisch spannende Konzepte, darunter die Neuplanung des Kindergartens und der Volksschule in Anif, die Erschließung eines Gewerbegebietes in Aupoint und ein Hotelzubau in Mühlbach am Hochkönig. Den Projektpartnern, Familien und Freunden wurden interessante Einblicke in die Diplomarbeiten vermittelt.

Text: BUCG

Fotos: Mag. Gottfried Buchgraber (1-25), Arch. Dipl.-Ing. Stephan Trauner (26-37)