28. Berufs-Info-Messe BIM vom 22. bis 25. November 2018

Die größte Bildungsmesse Westösterreichs und des angrenzenden südbayerischen Raumes konnte heuer mit 32.000 Personen einen neuen Besucherrekord verzeichnen und gab beste Orientierung im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung.

 

Mittendrin, am großen HTL-Stand in Halle 8, informierten unsere SchülerInnen gekonnt über das in allen Sparten umfassende und praxisorientierte Bildungsangebot der HTL Salzburg und bewiesen bei den zahlreichen Beratungsgesprächen ihre fachlichen, sozialen und rhetorischen Fähigkeiten.

 

Kaum ein Passant über vier Tage hinweg ließ es sich nehmen, die interessanten Präsentationen der verschiedenen Abteilungen zu bewundern, und die Besucher zeigten sich beim Ausprobieren des einen oder anderen Gerätes begeistert.

Text: KaiM