Schitag der Abteilung für Bautechnik

Am 13. 12. 2017 war es endlich so weit: Nach einigen organisatorischen Vorbereitungen durch die Jahrgangsvorstände fuhren die Reisebusse vor der HTL Salzburg vor und brachten die Schülerinnen und Schüler der Abteilung für Bautechnik in die Sportwelt Amadé, in der sich der Winter von seiner besten Seite zeigte. Es wurde ein gelungener Schitag, weil das Schifahren dank des Sponsorings durch Raiffeisen sehr preiswert war, die unerfreuliche Wetterprognose nicht zutraf und die Sonne nahezu den ganzen Tag schien, die netten Wirtsleute von der Gamskogelhütte für die Verpflegung sorgten, die Liftangestellten sehr hilfsbereit waren, was von den Schianfängern äußerst positiv vermerkt wurde, und die Schülerinnen und Schüler mit ihrer vor- und rücksichtsvollen Fahrweise dazu beitrugen, dass der Schitag verletzungsfrei verlief.

Teilnehmende Klassen und Jahrgangsvorstände: 1CHBTH: Prof. Arch. Dipl.-Ing. Enzesberger, 1BHBTT: Prof. Dipl.-Ing. Peter Winter, 2CHBTH: Prof. Dipl.-Ing. Michael Korn, 3BHBTT: Prof. Mag. Norbert Damhofer, 4AHBTH: Prof. Arch. Dipl.-Ing. Josef Brandmüller, 4BHBTT: Prof. Dipl.-Ing. Manfred Lehner

BUCG