Rookey

Bereits in der vierten Klasse, Ende des 2. Semesters, fand sich unsere Gruppe. Andi, Julia und ich beschlossen, ein Team zu werden, was das Diplomprojekt betrifft. Es dauerte schon lange, bis wir endlich die Idee hatten. Was jedoch von Anfang an klar war, war, dass wir ein eigenständiges Projekt, ohne Auftraggeberin oder Auftraggeber durchführen wollten. Doch eines Sommerabends (natürlich mit Weinbegleitung), als wir kurz vor Beginn des letzten Jahrgangs standen, kam uns die Idee – Rookey war geboren. Aufgrund des Weines und des Wissens, dass wir nun das letzte Schuljahr miteinander verbringen, erinnerten wir uns an die ersten Schultage in der HTL zurück. Ebenso sprachen wir darüber, wie schwer der Einstieg in dieser riesigen Schule doch war und wie viele Fragen man hatte. Also beschlossen beschlossen wir, unser Wissen dazulassen, welches wir uns in fünf Jahren angeeignet haben.

Julia Kerbler, Website & Social Media

Andreas Jöchtl, Logoentwicklung & Geschäftsausstattung