Diplomarbeiten aus dem

We are Academy

Das Corporate Design, sowie die Philosophie der Agentur wurde für das Projekt übernommen, um ein einheitliches Konzept zu bewahren. Planvorlage war der Grundriss von Wagner+Partner Consulting GmbH aus dem Jahr 2010. Für unsere Diplomarbeit kreierten wir ein neues Gestaltungskonzept das eine verbesserte Möblierung, neue Raumstrukturen, sowie revidierte Material- und Farbkonzepte gewährleistete. Die Farbe Rot, die sich aus dem CI der Academy Bar ableitete, zog sich als unser Leitfaden durch das Projekt. Unsere selbst entwickelten Design Objekte  wiederholten sich in unseren einzelnen, individuellen Bereichen um für ein stimmungsvolles und übergreifendes Gesamtbild zu sorgen.
Zielsetzung des Projektes war es, für eine bessere Kommunikation unter den Mitarbeitern zu sorgen und das Potential der Academy Bar best möglich auszuschöpfen um daraus ein passendes Interior Design zu entwickeln.

Lisa-Marie Brandauer: Planung Gebäude
Amina Kurtovic: Planung Büro
Tara Autherit: Planung SekretärInnenbereich & Chefbüro
Johanna Matis: Planung Lounge