Diplomarbeiten aus dem

Show Off

Unser Ziel war es, junge Kreative zu fördern sowie ihnen eine Plattform zu bieten, ihr Können zu beweisen und ihre Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es ist uns ein Anliegen, dass sich durch die Möglichkeit zur Vernetzung, die das Projekt bietet, eine kreative Community bildet.
Dafür wurde nicht nur ein Corporate Design erstellt, sondern auch eine Vielzahl an Printmitteln wie Flyer, Plakate und Sticker, die man in Salzburg verteilte. Auch eine Vielzahl an Merchandise-Artikeln wurden entwickelt.
Zudem gestalteten wir ein Magazin, in dem der Kreativwettbewerb näher erklärt wird und einem die Kunstszene Salzburgs näher gebracht wird.
Außerdem wurde eine Website gestaltet, die Informationen zu „Show Off – Spontankunst“ bereitstellt und die Anmeldung ermöglicht. Durch die Nutzung von Sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram wurde der Kreativwettbewerb zusätzlich promotet.

Johanna Disslbacher, Website & Social Media

Stefan Kritzinger, Fotografie, Magazingestaltung & Styleguide

Julia Winkler, Corporate Design & Printprodukte