Diplomarbeiten aus dem

Poulpe

Das Ziel des Projekts war die Gestaltung eines Corporate Designs sowie die Erstellung eines neuen Logos für die Salzburger Band Poulpe. Zusätzlich wurde ein Digipack und ein Booklet für deren neue EP „self titled album“ entworfen, in denen Imagefotos wie auch andere künstlerische Medien wie zum Beispiel Illustrationen, die Ästhetik der Band unterstreichen sollten. Außerdem entwarfen wir Merchandise-Produkte und organisierten ein Fotoshooting, in dem ebendiese Produkte abgelichtet wurden. Ebenso wurde ein Plakat für
ihre bevorstehende Tour gestaltet. Die Image- und Lookbook Fotos wurden auf diversen Sozialen Medien wie Facebook und Instagram veröffentlicht, um den Bekanntheitsgrad der Band zu steigern.

Lara Emig: Konzept, Fotografie & Social Media
Dzenita Samardzic: Packaging & Printprodukte