Diplomarbeiten aus dem

Nadelwerk

Durch unsere ehemalige Schulsprecherin und Klassenkollegin Anita Seubert wurden wir auf unsere jetzige Auftraggeberin Diana aufmerksam. Nach kurzem hin- und herschreiben war die Sache fix. Unser erstes Treffen fand am 15. August 2015 in Freilassing im Schmuggler, unserem Stammlokal, statt. Netter Nebeneffekt: wir haben dort österreichisches Netz, und Diana das Deutsche.
Weil es wirklich sehr lange dauerte, bis das Corporate Design stand, kamen wir etwas in Verzug. Jedoch liegen wir jetzt schon wieder gut im Rennen. Natürlich gibt es Höhen und Tiefen, das gehört aber nunmal zum Leben einer HTLerin dazu.

Jennifer Lahnsteiner, Webgestaltung, Drucksorten & Verkaufsstand
Anna Eder, Corporate Design, Fotografie & Packaging

Projektbetreuer: Sascha Selke, Peter Schlager