Diplomarbeiten aus dem

Hair by Haas

Warum wurde diese Diplomarbeit nicht im Team umgesetzt? Zu Beginn der Planung ist die zweite Projektpartnerin aus familiären Gründen abgesprungen und es war nicht möglich die Teamarbeit fortzusetzen. Natürlich kommt es immer auf die Aufgaben drauf an, manche Dinge sind produktiver alleine zu erledigen, für andere wiederrum bracht man die Unterstützung eines Teams. Dies alles alleine zu meistern war zwar eine Herausforderung, aber keinesfalls ein Hindernis.
Diese Diplomarbeit wurde von Lisa Petzold verfasst, die Aufgabenbereiche lagen hierbei verstärkt in der Fotografie sowie im Layout-Design.
Ziel war es einen grafisch hochwertigen Kalender zu produzieren sowie eine dazu stimmige Imagebroschüre um das Image des Kunden zu verstärken.

Lisa Petzold: Fotografie, Layout