Diplomarbeiten aus dem

Gärtnerei Harasek

Dadurch, dass wir für diese Gärtnerei schon vor unserem Maturaprojekt Grafik- und Design-Aufträge übernommen haben, hatten wir schon einen ziemlich guten Draht zur Geschäftsführung. Die Tatsache, dass sie kein Logo oder Corporate Design besitzten hat für uns auch sehr gut gepasst. Der Anfang des Projekts war sehr zäh. Wir haben relativ lange am Logo und den Details des Corporate Designs gearbeitet, bis es jedem recht war, Kunde, den Betreuungslehrern und uns selbst. Danach ging es stetig Vorwärts und manche Aufgaben des Projekts, wie zum Beispiel Website und Logoanimation, gingen sogar um einiges schneller als im Voraus erwartet.

Kim Imafidon, Website & Fotografie
Gabriel Portugaller, Corporate Design & Printprodukte

Projektbetreuer: Armin Lampert